St. Pauli POP

Was ist der St. Pauli POP Podcast? - “Ein launiges Tribünengespräch über den FCSP, die Mannschaft, das Viertel, Musik und Anekdoten rund um St. Pauli.” - Millerntor, Reeperbahn; Pop-Kultur und Bundesliga-Fußball, in diesem Spannungsfeld des FC St. Pauli podcasten die Hosts seit 2016 nahezu 14-täglich.

https://blog.stpauli.social

subscribe
share






AKAB: All Kallas Are Beautiful


Kim und Schnecke Kalla im St. POP Podcast.
Wir haben es geschafft: der Babysitter hatte Zeit, Markus hatte Zeit und das Gyros im O-Feuer war auch bereit - wir begrüßen beinahe pünktlich zum Weltfrauenkampftag die beiden Trainer der 1. Fußball Frauen des FC St. Pauli in unserem Podcast: Kim und Kalli.
Kim, Markus und Schnecke reden über die anstehenden Spiele, den Fußball an sich und Markus neuer Leidenschaft.
"Alle hin da"-Termine im Frühjahr:

- 15.3. - Oddset Pokal Halbfinale FCSP 1 x FCSP 2 an der Feldarena
- Kallas Abschiedsspiel am 25.3. im Millerntor
- Oddset Pokalfinale - auf jeden Fall mit einer Mannschaft des FC St. Pauli - an Pfingsten.

Website der Fußball-Frauen: Frauen- und Mädchenfußball (fcstpauli-fussball-frauen.de)

Get full access to St. Pauli POP at stpop.substack.com/subscribe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2023  1h26m