Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 63: mit zerstörerischen Hyperlinks, verschwundenen Anhaltern und einer Hitzewelle


Nach mehr als einem Jahr Pause jetzt endlich eine neue Folge Weltenflüstern – und es sollen weitere folgen. Sicherlich langfristig nicht im monatlichen Rhythmus, aber jetzt habe ich erstmal einen kleinen Stapel bereits zu lesender Bücher zu besprechen. Hier gleich die drei ersten:

  • Maxwell’s Demon von Steven Hall
  • Under the Skin von Michael Faber
  • Das Ministerium für die Zukunft von Kim Stanley Robinson

Viel Spaß beim Zuhören!

Der Beitrag Episode 063 mit zerstörerischen Hyperlinks, verschwundenen Anhaltern und einer Hitzewelle erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2023  41m