Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast ”Aus der Sofaritze” genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share






episode 47: reingezappt #12 - Oscars 2023 - März 23


And the Oscar goes to...

Mit ein klein wenig Verspätung kommt sie doch, unsere Oscars 2023 Folge!
Was wir vor den Oscars noch für Vermutungen hatten wer gewinnen könnte und wer von uns richtig und wer voll daneben lag, erfahrt ihr hier. 
Wie heissts so schön: Lieber spät als nie! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2023  1h26m