Paul schreibt Kap Kishon

Kap Kishon gibt es nicht. Dieser Ort ist nirgendwo zu finden. Und doch gibt es ihn: Kap Kishon ist Kulisse. Ich habe mir das ausgedacht. Es ist eine Romanwelt - Seit vier Jahren wächst heran, was einst als Romanidee begann. Erotische Erzählungen, Essays, Krimis, Romane und vieles mehr spielen auf und in der Romanwelt Kap Kishon. Die Figuren begegnen einander, die Erzählungen überschneiden sich und bilden ein Ganzes. Schön ist es auf Kap Kishon, sexuell ein wenig freier, die Moral ist nicht so streng, mehr ist möglich. Besonders die männlichen Leser sind Zielgruppe, denn erotische Literatur für speziell für Männer muss anders sein. Die Romantik hängt tiefer, das bildhafte höher. In dieser Podcast zeige ich - Paul Kaufmann - Einblicke in das Making-of, berichtet von einzelnen Büchern, Vorhaben, diskutiere mit den Lesern.

http://www.kapkishon.com

subscribe
share






Wie alles begann


Vom der Bordell-Kritik zum Schriftsteller. So oder so ähnlich ist es gewesen, so hat das angefangen mit der Schreiberei.

Dieser Podcast zeigt ein wenig, wie es zu KapKishon gekommen ist, gibt einen Eindruck der Vorgeschichte. Schriftsteller wird man ja nicht aus dem Nichts. Das hat immer eine Vorgeschichte.

Link zum zitierten Buch "Luder sind mir willkommen":

https://kapkishon.com/luder-sind-mir-willkommen/

#Autor #Schriftsteller #Bordell


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2023  13m