Straight Outta Würzburg – For Three

Offizieller Account der Würzburg Baskets aus der easyCredit Basketball Bundesliga.

http://www.wuerzburg-baskets.de

subscribe
share






Folge #42 | Felix Hoffmann


WÜRZBURG-WARRIOR, Rekordspieler und Kapitän - Felix Hoffmann war zu Gast in unserem Podcast "For Three". Mit Themen wie Haarprachten bis hin zu Teufeln im Popcorntopf hatte unsere #34 einige interessante und lustige Geschichten aus Vergangenheit und Gegenwart im Gepäck. Aber auch der Würzburger Basketball und seine Zukunft kamen in dieser Folge nicht zu kurz. Einfach mal reinhören, es lohnt sich! P.S. Da sich der Song "Kein Problem" von Apache 207 bereits auf unserer Podcast-Playlist befand, wurde auf Wunsch von Felix der Song "Nebengasse" von Apache 207 hinzugefügt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2023  38m