Ich kann abnehmen

Wir machen diesen Podcast, weil "Abnehmen" leicht sein darf. Und es darf Spaß machen. Du bist nicht schuld an Deinem Übergewicht und Du hast es verdient, ein schlankeres, gesünderes und vitaleres Leben zu führen! Wir möchten Dich auf Deinem Weg begleiten - mit viel Motivation, praktischen Tipps und Hilfestellungen sowie einer geballten Ladung Erfahrung in der persönlichen Begleitung von Menschen auf ihrem Weg in ein schlankeres Leben. Vor allem möchten wir auch über DEINE Themen sprechen...und die Fragen beantworten, die DICH umtreiben...und wir möchten mit Mythen aufräumen, sodass Du Dich sicher und gut begleitet fühlst. Schön, dass Du hier bist! Wir freuen uns sehr, Dich unterstützen zu dürfen ;-) Mehr Infos zu uns und zum SI Ernährungsinstitut findest Du unter: www.si-ernaehrungsinstitut.de

https://si-ernaehrungsinstitut.de/

subscribe
share






episode 6: #5 - Exkurs - Ernährung der Zukunft


Eine kleine Zeitreise

In der heutigen Folgen geht es mal nicht explizit um das Thema "Abnehmen", sondern wir nehmen Dich mit auf eine kleine Reise in die Zukunft!

Da Volker aktuell ein gemeinsames Projekt mit dem Fernsehsender RTL verfolgt, bei dem es insbesondere um das super spannende Thema "Ernährung der Zukunft“ geht, haben wir uns gedacht, dass dieses Thema als kleiner Exkurs auch perfekt in diesen Podcast passt.

Im Rahmen eines lockeren und interessanten Interviews beantworten wir unter anderem die folgenden Fragen:

  • Wie wird die Ernährung von morgen aussehen?
  • Vor welchen Herausforderungen stehen wir?
  • Welche Lebensmittel landen auf unseren Tellern?
  • Wie wird sich unser Ernährungsverhalten ändern müssen?
  • Welche Forschungsprojekte rundum das Thema FutureFood sind vielversprechend und worauf können wir gespannt sein?

Wir freuen uns sehr, mit Dir gemeinsam einen kleinen Blick in die Glaskugel werfen zu können.

Es ist schön, dass Du hier bist!

Alles Liebe, Isabell & Volker

_

Wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest, dann schau’ doch mal hier vorbei:

  • Unsere Webseite
  • Instagram
  • Oder schreib’ uns direkt per E-mail an: ich-kann-abnehmen@si-ernaehrungsinstitut.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2022  27m