Ich kann abnehmen

Wir machen diesen Podcast, weil "Abnehmen" leicht sein darf. Und es darf Spaß machen. Du bist nicht schuld an Deinem Übergewicht und Du hast es verdient, ein schlankeres, gesünderes und vitaleres Leben zu führen! Wir möchten Dich auf Deinem Weg begleiten - mit viel Motivation, praktischen Tipps und Hilfestellungen sowie einer geballten Ladung Erfahrung in der persönlichen Begleitung von Menschen auf ihrem Weg in ein schlankeres Leben. Vor allem möchten wir auch über DEINE Themen sprechen...und die Fragen beantworten, die DICH umtreiben...und wir möchten mit Mythen aufräumen, sodass Du Dich sicher und gut begleitet fühlst. Schön, dass Du hier bist! Wir freuen uns sehr, Dich unterstützen zu dürfen ;-) Mehr Infos zu uns und zum SI Ernährungsinstitut findest Du unter: www.si-ernaehrungsinstitut.de

https://si-ernaehrungsinstitut.de/

subscribe
share






episode 13: #12 - Stoffwechsel - Wer oder was ist das? Und was hat er mit Deinem Wunschgewicht zu tun?


So bringst du deinen Stoffwechseln in Gang

In der heutigen Folgen sprechen wir über unseren All-Time-Favorite, den Stoffwechsel.

Dabei klären wir die folgenden Fragen:

  • Wer oder was ist der Stoffwechsel überhaupt und wie funktioniert er?
  • Was bedeutet es, wenn wir hören „Ich habe einen schlecht funktionierenden Stoffwechsel“?
  • Welche Faktoren beeinflussen den Stoffwechsel?
  • Wie können wir unseren Stoffwechsel gezielt anregen? Gibt es z.B. auch ganz konkrete Lebensmittel, die da helfen?
  • Wie beeinflusst der Stoffwechsel unser Körpergewicht und auch unseren Abnehmerfolg?
  • Gibt es bestimmte Stoffwechseltypen, für die sich z.B. eine bestimmte Ernährungsform empfiehlt?

Außerdem teilen wir natürlich wieder viele kleine, super praktische und sehr hilfreiche Geheimtipps.

Es ist insgesamt eine spannende und sehr informative Folgen, die auch mit vielen Mythen rundum unseren Stoffwechsel aufräumt. Also hört Euch die Folge unbedingt an! :-)

Wir freuen uns, dass Du dabei bist!

Isabell & Volker

_

Wenn Du noch mehr über uns erfahren möchtest, dann schau’ doch mal hier vorbei:

  • Unsere Webseite
  • Instagram
  • Oder schreib’ uns direkt per E-mail an: ich-kann-abnehmen@si-ernaehrungsinstitut.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2023  22m