Body, Mind and Spirit - Der Podcast für deine persönliche Weiterentwicklung

Hi, schön, dass du dabei bist bei Body, Mind and Spirit. Mein Name ist Emine Cekirge und ich habe jahrelang die Erfahrung gemacht, dass die Kraft deiner Gedanken dein Leben verändern kann! Body, Mind and Spirit steht für Veränderungen in deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist. Glücklich wirst du, wenn du dich selbst liebst, dich selbst reflektierst und den Glauben an dich selbst immer wieder bestärkst, mit Achtsamkeit. In Body, Mind and Spirit bekommst du einen Einblick in Themen, die dir ans Herz gehen, deine Gedanken sortieren und deine Sehnsüchte wecken: Themen, die dich persönlich weiterbringen - rund um Achtsamkeit, Spiritualität, Selbstliebe und mentale Stärke. Zu diesen Themen spreche ich auch mit interessanten Menschen, die ihre Träume leben. Sie erzählen von ihrem Weg zum Ziel. Und Du bekommst Tipps und Anregungen wie auch du es schaffen kannst, deinen Wünschen zu folgen, neue Kraft zu schöpfen, Visionen zu erschaffen, mentale Stärke zu gewinnen und deine Träume auf deinem Weg zum Glück zu leben. Lehn dich zurück und lass dich motivieren, inspirieren und ermutigen, deine Visionen umzusetzen...

https://www.bodymindandspirit.de

subscribe
share






episode 81: #80 Danke sagen macht glücklich!


Meditiere zum Thema: Wie fühlt sich Dankbarkeit an

Es ist so einfach über vieles zu jammern und vieles auch schlecht zu machen, doch das was ich von dir wissen will ist: Wofür bist du in dieser Woche dankbar? Wähle ein Thema aus dem privaten Bereich und ein Thema aus dem beruflichen Umfeld: Wofür bist du in dieser Woche dankbar? Ich lade dich ein auf eine Meditation in der du erfährst wie sich Dankbarkeit fühlt und dass Danke sagen auch glücklicher machen kann. Danke, dass du dir die Zeit nimmst und für einen kurzen Moment in dich spürst. Mehr Infos:

Du findest mich als Mental-und Achtsamkeitscoach auf meiner Website:

Folge mir auf meine Website

Folge mir auf Facebook:

Folge mir auf Instagram

Weitere Podcast-Folgen zum Thema Selbstliebe findest du hier:

Wenn du dich nicht liebst

Ich liebe mich. Ich liebe dich.

Werde glücklicher ohne andere zu bewerten

Bin ich ein Narzisst, wenn ich mich selbst liebe?

Und wenn dir der Podcast gefällt, dann freue ich mich über eine Bewertung von dir. DANKE!

LOVE❤ Emine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2023  7m