New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 3: So startest du entspannt mit dem Bloggen [Good morning Welcome!]


Tag 2 meiner "Good morning Welcome!" Serie! ^o^ Und heute sprechen wir mal ganz glatt darüber, wie diese ganzen Druck in puncto Bloggen hinter dich bringst. Kein SEO. Keine Keyword-Analyse. Kein 3.000 Wörter mindestens. Kein Content-Planen und elendig langes Vorbereiten, dass dich schon traumatisiert bevor du überhaupt angefangen hast.

Also Liebes, lass uns da mal endlich etwas Ordnung und ganz ganz viel Liebe zu dir mit rein bringen. Dann siehst die Welt des Bloggens nämlich von vorn bis hinten völlig anders aus. ^_^

In diesem Sinne, hab einen schönen Samstag und genieße deine Art, wie du - und nur du - dein Geschenk zu geben hast. ????

Deine Platti

P.S. Wenn du gerne Live mit dabei sein möchtest (Start ist immer so zwischen 7.30 und 8.00 Uhr), folge mir gern auf Intstagram bei ????plattilorenz_indiemind???? ( https://www.instagram.com/plattilorenz_indiemind/ )

Mehr über mich und alles was ich tue erfährst du übrigens auf meiner Website unter https://www.plattilorenz.com/

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2023  39m