New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 4: So startest du entspannt mit deinem Podcast [Good morning Welcome!]


Wohooo! In dieser Folge meiner ???? Good morning Welcome! ????-Serie geht's um eine meiner Lieblingsdisziplinen, nämlich das Podcasten. ^^

Tja, und weil ich weiß, dass gerade der Start hier das knackigste ist bzw. das Anfangen mit dem Anfangen, sprechen ich mit dir genau darüber, wie du deine Erwartungshaltung auf "I love what I do" umstellst und warum du gar nicht so viel vorbereiten brauchst, wenn du mit deinen Aufnahmen loslegst. Außerdem spreche ich darüber, warum der Podcast nicht das Medium ist, mit dem du als Existenzgründerin starten solltest, und wie dich zu 100 Prozent als du selbst in dieses Abenteuer stürzt, wenn du soweit bist. ^_^

In diesem Sinne: Raise your Voice! And have a nice Sunday. ^.~

Deine Platti ^^

P.S. Wenn du gerne Live mit dabei sein möchtest (Start ist immer so zwischen 7.30 und 8.00 Uhr), folge mir gern auf Intstagram bei ????plattilorenz_indiemind???? ( https://www.instagram.com/plattilorenz_indiemind/ )

Mehr über mich und alles was ich tue erfährst du übrigens auf meiner Website unter https://www.plattilorenz.com/

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2023  42m