New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 6: Live-Serie oder Live-Challenge. So? startest du entspannt [Good morning Welcome!]


Bei Tag 5 meiner Good morning Welcome Serie zeige ich dir, wie du mit Live-Challenges und langfristigen Live-Serien so richtig entspannt wirst und dich so richtig ready machst, um für deine Kunden einen wunderbaren Content abzuliefern. Denn weißt du, Liebes, was dir niemand sagt, ist, dass eine Live-Serie und eine Live-Challenge nicht das gleiche sind und jede für sich einem eigenen Zweck erfüllen. Beide dienen dir. Aber nur eines davon dient wahrhaftig deinen Kunden. ^^

Also Liebes, lass uns auch heute wieder mit einer Runde Klartext starten und mit dem, was dich noch ausbremst, aufräumen.

In diesem Sinne: Enjoy your Business and the World you just created. ^.~

Deine Platti

P.S. Wenn du gerne Live mit dabei sein möchtest (Start ist immer so zwischen 7.30 und 8.00 Uhr), folge mir gern auf Intstagram bei ????plattilorenz_indiemind???? ( https://www.instagram.com/plattilorenz_indiemind/ )

Mehr über mich und alles was ich tue erfährst du übrigens auf meiner Website unter https://www.plattilorenz.com/

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2023  47m