BYTES 'N' BATTERIES - Dein E-Mobility Podcast

Elektroautos, E-Mobilität, autonomes Fahren – alles Zukunftsmusik oder schon Realität? Simon und York sprechen in ihrem Podcast BYTES 'N‘ BATTERIES locker und ungezwungen mit Gästen aus der Branche über diese spannende Thematik und ihre Erfahrungen mit der Elektromobilität. Viel Spaß beim Reinhören! In Partnerschaft mit Hankook und iON, der Reifen-Familie speziell für Elektroautos.

https://bytesnbatteries.de

subscribe
share






episode 67: #67 - Im Elektroauto durch die Wüste Marokkos: Die Rallye RIVE MAROC wartet!


 In dieser Episode blicken wir auf das nordafrikanische Land Marokko, welches viele von euch sicher als Urlaubs-Ziel mit orientalischem Charme, lebendigen Märkten, kulinarischen Genüssen oder interessanter Architektur verbinden. Doch wie ticken die Menschen dort und welche Rolle spielt Neue Mobilität? Fragen wir doch jemanden, der sich damit bestens auskennt:  Silvia Brutschin, Gründerin der Rallye RIVE MAROC.  Sie war in den vergangenen 5 Wochen wieder elektrisch in der Wüstenregion Süd-Marokkos unterwegs, um die Rallye zu finalisieren. Und wir wollen natürlich in Erfahrung bringen, wie Silvia und ihre Mitstreiter:innen auf die Idee kamen, ein solches Event zu organisieren.  So viel sei vorab verraten: In Silvias Wahlheimat gibt es zwar noch nicht allzu viele Ladesäulen - dafür sind diese aber größtenteils noch umsonst.  Viel Spaß beim Reinhören und gute Unterhaltung!  ---  WERBUNG: Der BYTES ,N' BATTERIES Podcast wird unterstützt von Hankook und iON, der globalen Reifen-Familie speziell für Elektroautos  ---  Special thanks to / Unser besonderer Dank gilt:  Silvia Brutschin  Rallye Rive Maroc  ----  Unterstützer:  Hankook Tire  https://www.hankooktire.com/de/de/home.html  Pressemitteilung iON Reifen-Familie  ----  Feedback und Anfragen:  york.kolb@brands-in-green.com https://bytesnbatteries.de/ Instagram: @bytesnbatteries_podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2023  36m