Whovians assemble!

Steffi und Dennis assemblen sich in unregelmäßigen Abständen zwischen Folgenbesprechungen, Rants, neurospicy Exkursen und Nerdgequatsche. ????????+????️‍????

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 6: # 5 - Doctor Who - Der Film!


Hallöchen ihr da draußen an den interdimensionalen Empfangsgeräten!

Irgendwie sind wir im Zeitvortex etwas falsch abgebogen und durch eine Verkettung von ein verschiedenstem timey wimey Zeug hat sich die Reihenfolge der Episoden ein bisschen geändert. Für alle, die sich auf die Folge zur aufgelösten Braut gefreut haben: Habt noch ein wenig Geduld, die Episode existiert, wir haben nur nicht mehr genug Artronenergie, um sie euch vor zwei Wochen veröffentlicht gehabt zu haben. ????
Was wir aber haben ist Dennis ersten richtigen Ausflug in die Welt von Classic Who und und für uns beide eine Premiere: Doctor Who - Der Film! Und da mit Ausstrahlung dieses britisch-amerikanischen Hybridprojekts auch das wöchentliche Assembling des #HomeForWhovians ein (vorläufiges) Ende fand, wollten auch wir ein letztes Mal Tribut zollen und uns zusammen mit Paul McGann auf eine Reise ins Ungewisse begeben.

Aber da hört es noch nicht auf, denn am Tag der Aufnahme veröffentlichten die Doctor Who bezogenen Social Media-Kanäle der BBC einen ersten Teaser für ein neues Projekt, das am Tag der Veröffentlichung zwar nun schon bekannt ist, uns aber damals™️ so wenig Ruhe gelassen hat, dass wir nicht umhinkamen, bei den Spekulationen mit einzusteigen und der Doom's Day Clock zwischen 1:03:20 und 1:16:02 noch ein kleines Segment gewidmet haben - ihr könnt aber natürlich auch einfach vorher ausschalten, wenn das für euch nicht spannend ist.

????????+????️‍????

Ihr wollt gerne mal bei uns dabei sein oder habt Anmerkungen oder Feedback, dann erreicht ihr uns über Twitter (https://twitter.com/WhoviansAssCast) oder E-Mail (whoviansassemble@mail.de).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2023  1h16m