New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 9: Wertschätzung für deine Arbeit, aber richtig ????Good morning Welcome!????


Moin Liebes, gestern erreichte mich eine Frage, bei der es darum ging, wie du mit Menschen umgehst, die den Wert deiner Arbeit nicht erkennen. Das gilt ganz besonders, wenn du weißt, dass dein Tool, deine Methode, dein Angebot ihnen so wunderbar weitehelfen würde.

Weißt du, fehlende Wertschätzung ist mit eine der Hauptursache, weshalb wir nicht in unsere beste und auch leichteste Leistungsfähigkeit hineinkommen, weshalb wir aufschieben, abbrechen oder gar nicht erst starten. Doch gleichzeitig ist Wertschätzung nicht automatisch gleich Wertschätzung und genau darüber spreche ich heute in diesem Live. ^^

In diesem Sinne, heute also mal eine Sonderausgabe, für dich, weils dranne ist. Morgen geht's dann weiter mit der Frage, wie du entspannt mit deinem Newsletter startest. ^_^

Deine Platti

P.S. Wenn du gerne Live mit dabei sein möchtest (Start ist immer so zwischen 7.30 und 8.00 Uhr), folge mir gern auf Intstagram bei ????plattilorenz_indiemind???? ( https://www.instagram.com/plattilorenz_indiemind/ )

Mehr über mich und alles was ich tue erfährst du übrigens auf meiner Website unter https://www.plattilorenz.com/

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2023  56m