Focus im Business - Der Fotografie Podcast

▶️ Mehr als nur ein Foto: Der Blick hinter die Kulissen! In diesem Format teile ich meine langjährige Erfahrung als Businessfotograf mit Unternehmern und Selbstständigen, um ihnen einen Mehrwert für ihr eigenes Business zu bieten. Mein Name ist Matthias Skaletz und ich habe seit 2019 meine Leidenschaft für die Business-Fotografie entdeckt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich als Unternehmen professionell zu präsentieren und einen persönlichen Bezug zu den Kunden herzustellen. Hier teile ich mit dir nicht nur meine technischen Fähigkeiten, sondern auch meine Kenntnisse in Bezug auf Geschäftsprozesse, Strukturen in Unternehmen und den persönlichen Umgang mit Menschen.

https://skaletzphotography.podbean.com

subscribe
share






episode 2: #2 Mehr als nur ein Foto - Der Blick hinter die Kulissen


▶️ Mehr als nur ein Foto ▶️ Stilvolle und authentische Business Fotos sind der Schlüssel zum Erfolg! Ich zeige dir, wie du mit stilvollen und authentischen Business Fotos deinen Erfolg steigerst. In meinem Podcast erfährst du, was ich fotografiere und wer meine Kunden sind. Ich erkläre dir außerdem den Ablauf eines Fotoshootings bei mir und welchen Mehrwert meine Kunden davon haben. Du willst wissen, wie du mit deinem Business durch professionelle Fotos hervorstichst? Dann höre jetzt rein und entdecke, wie du mit meiner Hilfe zum Erfolg kommst.   • Was Fotografiere ich? • Wer sind meine Kunden? • Wie ist der Ablauf eines Fotoshootings? • Welchen Mehrwert haben meine Kunden?    

Verlinkungen aus der Folge:

  • Meine Referenzen
  • Das perfekte Corporate Fotoshooting
  • Postproduction
  • TFP-Shootings

 

Du möchtest ein Thema vorschlagen? Schreib mir gerne in die Kommentare :-) 

 

----more----

H: https://skaletzphotography.de
B: https://skaletzphotography.de/leistungen/businessfotos-duisburg
M: https://skaletzphotography.de/landingpages/business-fotografie
K: https://skaletzphotography.de/kontakt
Whatsapp: https://wa.me/491639418747

https://skaletzphotography.de/podcast
https://skaletzphotography.de/blog

 

Folge mir gerne auf meinen Social-Media-Kanälen:
https://linkedin.com/in/business-fotograf-nrw
https://instagram.com/skaletzphotography.de
https://instagram.com/skaletzphotography.business https://facebook.com/skaletzphotography

Trage dich jetzt in unsere Premium-Post - https://skaletzphotography.de/premium-post ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Schreib mir gerne eine Mail: podcast@skaletzphotography.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2023  22m