Irgendwas & Bücher - Der Buchclub Podcast

Der Buchklub Podcast für alle, die gerne Bücher lesen, die nicht nur unterhalten. Zwei Tiroler, die einen Podcast machen: Sprachbarriere, überbetonte Ks und unverständliche Abkürzungen inklusive. Aber mal im Ernst: zwei Freunde, die aus der Leidenschaft zum Fortschritt ein Herzensprojekt machen. Daher lesen wir Bücher, die uns Input zu Neuem geben und unser Weltbild verfeinern.

https://irgendwas-buecher.at/

subscribe
share






episode 9: Die (endlose) Suche nach dem Sinn - BUCH: Start with why von Simon Sinek


Warum tust Du, was Du tust? Was macht für Dich ein erfülltes Leben aus und gibt Deinem Alltag einen Sinn? Wie tust Du diese Dinge? - Simple Fragen, herausfordernde Antworten. Wir melden uns nach einer Zwangspause zurück und stellen fest, dass dieses Thema uns schon länger begleitet als wir denken. Vor fast 10 Jahren haben wir schon über den Golden Circle von Simon Sinek gesprochen und versuchen uns diesen nun erneut näher zu bringen. Ob das Wäsche waschen dann mehr Sinn macht, bleibt offen. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2023  55m