LOKSCHUPPEN - Der LOK BERNAU Podcast

Hört hier ein paar kleine Geschichten, wichtige Infos und interessante Interviews über die LOK-BERNAU-Familie, einen Basketballverein im Norden von Berlin. Wir möchten dieses Format nutzen, Euch als Fans, Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Freunde zu informieren und zu unterhalten. Seid gespannt, was da die nächsten Wochen auf Euch zu kommt. Wir freuen uns über Eurer Feedback! Liebe Grüße und bleibt schön gesund!

https://lok-bernau-podcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 26: 026 - LOKTalk mit Jan Heide aka Heiiddiiii und Marco Bulla


Premiere des LOKTalks ... viel Spaß bei diesem neuen Format!

Einen wunderschönen guten Tag liebe LOK-Fans. Mit der heutigen Episode wollen wir ein neues Format ins Leben rufen: Den LOKTalk! Jan Heide aka Heiiiddiiii und ich quatschen ein bisschen über die letzten LOK-Jahre, die aktuellen Chancen und Herausforderungen und warum wir Euch da draußen so sehr lieben und das hier alles machen. Lasst uns doch wissen, ob Euch dieses Format gefällt und wir solche Gesprächsrunden immer mal wieder mit einbauen sollen. Viel Spaß Euch dabei und ihr wisst, was jetzt kommt: Auf die Ohren! Fertig! Los!

Mehr Infos zur LOK findet Ihr unter www.ssv-lok-bernau.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2023  35m