MeisterKanzlei - Der Steuerberater als Unternehmer

Bist Du auch selbständiger Steuerberater mit einer eigenen Kanzlei? Fühlst Du Dich auch manchmal mit den großen Herausforderungen wie Fachkräftemangel oder Digitalisierung alleine gelassen und weißt nicht wie Du als Unternehmer richtig handeln sollst? Dann bist Du hier genau richtig. Ich, Thomas Lang, selbst Steuerberater sowie Inhaber einer eigenen Steuerkanzlei mit 20 Mitarbeitern möchte Dir helfen Deine Steuerkanzlei erfolgreich für die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten. Mit meinem Erfahrungswissen, den Anregungen meiner Podcast-Gäste und verschiedener Umsetzungstipps, aus meinem Kanzleialltag, möchte ich Dich inspirieren und motivieren. Unser Ziel: Wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu gewinnen.

https://www.meisterkanzlei.de

subscribe
share






episode 122: Paperfly - Einsatz in der Steuerkanzlei


Nie wieder Dokumenten hinterherlaufen

Infos zum Tool Paperfly findet ihr auf der Website https://paperfly.io/

Im heutigen Podcast sprechen wir über die Funktionen und Einsatzgebiete des Tools "Paperfly" im Steuerkanzlei-Alltag gemeinsam mit Sophia Wunderlich aus der Steuerkanzlei "Thomas Lang - Steuerberater" und David Pepping vom Anbieter Paperfly.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören und freuen uns über eine 5-Sterne Bewertung wenn euch der Podcast gefallen hat.

Liebe Grüße vom gesamten Team der MeisterKanzlei


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2023  32m