3on3Overtime - Der Wolfsburger Eishockeypodcast

3on3Overtime ist der Wolfsburger Eishockeypodcast. Unsere thematischen Schwerpunkte sind die Grizzlys Wolfsburg und die DEL, aber manchmal sprechen wir auch über Themen abseits des Mainstreams. #BleibtStabil #3on3Fragen #3on3Stadionmusik

https://www.3on3overtime.de

subscribe
share






episode 104: 3on3-E52 - Talk am Oberwiesenfeld


3on3-E52 - Talk am OberwiesenfeldAufnahmetag 04.04.2023
Ziemlich genau ein Jahr nachdem die Grizzlys Wolfsburg gegen den EHC Redbull München im DEL-Halbfinale standen und in nur 3 Spielen in der Best-of-5-Serie aus den Playoffs gesweept wurden, trifft sich Sven Grosche mit den Kollegen des Münchner Eishockeypodcast Puck ma’s für eine gemeinsame Live-Crossover-Aufnahme am Münchner Oberwiesenfeld im Olympia-Eissportzentrum.
Die Podcaster sprechen dabei über beide Playoff-Halbfinalserien, deren Protagonisten und Wissenswertes aus dem Umfeld der Teams.
Natürlich nimmt aber vor allem der für viele Beobachter überraschende Spielverlauf in Spiel 3 dieser Wiederauflage der letztjährigen Halbfinalserie großen Raum im Talk ein. Unter anderem geht es um den Vielspieler bei den Grizzlys Jordan Murray, der als einziger Spieler in allen Playoff-Spielen auf deutlich über 30 Minuten Eiszeit gekommen ist.
Wie von 3on3Overtime gewohnt, gibt es auch in dieser Episode wieder viele O-Töne. Heute gibt es Statements nach dem Spiel 3 in München. Neben dem Headcoach Mike Stewart, sprechen auch noch die Grizzlys-Spieler Jordan Murray, Ennio Albrecht und Dustin Strahlmeier.
Viel Spaß beim Hören und #BleibtStabil
Ihr findet die Kollegen von Puck ma’s auf Twitter:https://twitter.com/Puck_Mas
Wir freuen uns auf euer Feedback, eure #3on3Fragen und eure Musikwünsche für die #3on3Stadionmusik.
Auch ihr könnt uns supporten:https://paypal.me/3on3Overtime
Unseren Shop erreicht ihr hier:https://tinyurl.com/3on3-Shop
*Werbung*3on3 Overtime ist powered by AZ/WAZ Sport*Werbung Ende*
Titelsong: Green Monday by Twin Musicom (www.twinmusicom.org)
Foto: Grizzlys Wolfsburg/City-Press und Puck ma’s


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2023  1h11m