MeisterKanzlei - Der Steuerberater als Unternehmer

Bist Du auch selbständiger Steuerberater mit einer eigenen Kanzlei? Fühlst Du Dich auch manchmal mit den großen Herausforderungen wie Fachkräftemangel oder Digitalisierung alleine gelassen und weißt nicht wie Du als Unternehmer richtig handeln sollst? Dann bist Du hier genau richtig. Ich, Thomas Lang, selbst Steuerberater sowie Inhaber einer eigenen Steuerkanzlei mit 20 Mitarbeitern möchte Dir helfen Deine Steuerkanzlei erfolgreich für die zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten. Mit meinem Erfahrungswissen, den Anregungen meiner Podcast-Gäste und verschiedener Umsetzungstipps, aus meinem Kanzleialltag, möchte ich Dich inspirieren und motivieren. Unser Ziel: Wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu gewinnen.

https://www.meisterkanzlei.de

subscribe
share






episode 123: Fastdocs - Lohndaten und Stammdaten effektiv erfassen


Interview mit Gründerin StB Emmy Oettinger

Shownotes: Mehr Infos zu Fastdocs unter: https://fastdocs.de/

In der heutigen Podcast-Folge sprechen wir mit StB Emmy Oettinger über Fastdocs - ihr eigens entwickeltes Tool zur digitalen und einfachen Datenabfrage von Lohndaten und Mandantenstammdaten.

Gemeinsam sprechen wir über Prozessoptimierung im Allgemeinen, die Funktionen von Fastdocs, die Neuerungen des Tools sowie auch die zukünftig geplanten Erweiterungen und Optimierungen des Tools.

Wir wünschen viel Spaß beim Anhören und freuen uns über 5 Sterne wenn Dir der Podcast gefallen hat.

Dein Team der MeisterKanzlei


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2023  30m