Abermillionen Pixel

Alles mit Steckern und Strom ist erst einmal reizvoll. Und wenn dann auch noch ein Display dran ist, gibt es kein Halten mehr. Jörg und Sascha greifen aktuelle Themen aus den Bereichen Apple, Apps und Co auf und schweifen dabei gerne auch mal ab. Und weil die E-Mobilität das nächste große Ding ist, kann es auch Spuren von größeren Akkus enthalten.

https://amp.wuebbsy.com

subscribe
share






episode 54: AMP054 - Gemütlicher Plausch


Da vergehen gerade mal vier Wochen, und ZACK: ist schon wieder Aufnahme. Selbstredend, dass man mehr oder weniger unvorbereitet vor dem Mikrofon sitzt. Wenn man aber gerne redet, dann fällt einem schon was ein. Und herausgekommen ist gemütlicher Schnack oder alles Mögliche.

Und zu Apple ist uns natürlich auch was eingefallen. Bald ist wieder WWDC und wir orakeln, was denn alles auf uns zukommen könnte. Außerdem gibt es erste Eindrücke zu Apple's neuer Klassik-App. Und wenn das kein Grund ist, diese Episode zu hören, dass ist Euch einfach nicht mehr zu helfen ;) Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2023  1h28m