Einwand:Los

In diesem Podcast geben wir dir Wissen, Motivation und Erfahrungen zu den spannenden Themen professionelle Kommunikation und Verkaufskompetenz im B2B-Markt auf die Ohren und entwickeln deine Persönlichkeit Stück für Stück weiter. Ich bin Karl Heinz Lorenz und zusammen mit meinen Gästen führe ich inspirierende Gespräche, bei denen du interessantes Hintergrundwissen und starke Methoden für die Praxis von erfolgreichen Profis erhältst.

https://www.lorenz-seminare.de

subscribe
share






episode 3: Engagement im Beruf und im Ehrenamt – wie lässt sich das vereinbaren?


41 Jahre alt, Gebietsverkaufsleiter und 10 Jahre beim technischen Hilfswerk und 15 Jahre beim Deutschen Roten Kreuz – das sind die Eckdaten, die den Hamburger Manuel Bieker in Kürze beschreiben. Dahinter steckt aber noch viel mehr: Denn Manuel vereinbart in seinem Alltag eine Menge Rollen: Als Ausbilder für Sanitäter und erwachsenengerechte Unterrichtsgestaltung ist sein Ehrenamt manchmal Kompromiss – und manchmal eine enorme Bereicherung für das Arbeitsleben.

Ein Podcast über Ehrenamt, Werte, Sozialkompetenz und zwischenmenschliche Beziehungen mit jeder Menge Tiefgang. Jetzt reinhören und jede Menge Tipps für Privat- und Berufsleben mitnehmen.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lorenz-seminare/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2023  1h2m