Gefühlt Erfolgreich

Der Podcast für deine Selbstverwirklichung. Gefühlvoll. Selbstbewusst. Stark. Für alle die mehr aus sich, ihrem Beruf und ihrem Leben machen wollen. Für Sinnsucher, Weltverbesserer und (heimliche) Freigeister. Für smarte Köpfe mit großem Herz. Hier findest du Solo-Folgen mit Wissenswerten und Tipps, aber auch Interviews mit unterschiedlichen Gästen. Selbstverwirklichung, Berufung und Stärke sind genauso vielfältig und bunt wie wir Menschen und unsere gesamte Welt - und genau diese Vielfalt versuche ich in diesem Podcast einzufangen. Kompakt in 15 bis 30 Minuten. Folge mir auf Instagram: @kerstin.fuehlt Besuche meine Website: www.kerstinfuhrmann.de

http://www.kerstinfuhrmann.de

subscribe
share






episode 122: 122: Wie gestalten wir eine Arbeitswelt, die zu uns passt? | Interview mit New Work Beraterin Swantje Allmers


Arbeit, die zu uns passt - was wir für uns persönlich, im Team und in der gesamten Arbeitswelt dafür tun können

Hol dir den Was-fehlt-mir-im-Beruf Test für 0 Euro:

  • Anmelden und Test per Email erhalten hier gehts zum Test

Mehr zu Swantje Allmers:

  • Swantje auf LinkedIn
  • New Work Masterskills Website

Mehr zu Kerstin Fuhrmann:

  • Folge mir auf LinkedIn
  • Folge mir auf Instagram
  • Besuche meine Website

Ich wünsche dir ganz viel Inspiration, neue Erkenntnisse und Freude mit dieser Podcastfolge!

Alles Liebe für dich, Deine Kerstin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2023  52m