STAFF UP PO[T] CAST

Recruitung neu gedacht! Film meets HR, STAFF UP FILM meets TOPF&DECKEL! Zwei Experten, ein Podcast: Über neue Wege, wie Sie das richtige Personal finden und modernen Input zum HR-Management. Mit Karl Hacker, Geschäftsführer der TOPF&DECKEL Personalberatung, Tobias Beer und Florian Seiler, den Geschäftsführern der Recruiting-Videoproduktion STAFF UP FILM. Viel Spaß beim STAFF UP PO[T] CAST (mit T)!

https://www.staffup-pot-cast.de

subscribe
share






episode 6: 0206 Einmal Startup hin und zurück


Als er 6 Jahre alt war, gründeten seine Eltern ein gemeinsames Unternehmen. Irgendwie scheint diese Erfahrung abgefärbt zu haben, denn mit gerade einmal 30 hat Calvin Devereux bereits ein erfolgreiches Startup gegründet und verkauft. Seit März 2023 ist er wieder in der Startup-Szene unterwegs – als CTO und Co-Founder von gate-Startup Neurotrim Systems GmbH.

Von wem könnte man als Gründer oder angehender Startupler mehr lernen, als von einem, der alle Erfahrungen, Fehler und Learnings selbst gemacht hat?

Im Gespräch mit Florian Seiler von STAFFUP FILM und Karl Hacker von TOPF&DECKEL Personalberatung erzählt er von seinen unternehmerischen Anfängen in der Schule, wie aus einer Idee das erfolgreiche Startup LOEWI für personalisierte Nahrungsergänzung wurde, wie er und seine beiden Mitbegründer die richtigen Mitarbeiter gesucht, gefunden und auch wieder verloren haben, warum Regeneration und Kommunikation für Gründer essenziell sind.

Insider-Tipps von einem, der es wissen muss – viel Spaß beim Zuhören!

Und bitte nicht vergessen: Lasst uns gerne eine 5-Sterne-Bewertung oder eine Rezension da, damit noch mehr Hörer vom Wissen unserer Gäste profitieren können.

Links:
https://bioniq.com/
https://www.neurotrim-systems.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2023  33m