Bucketheads - ein STAR WARS Podcast

Bucketheads ist der Podcast über die ganze Welt von Star Wars. Von Fans für Fans. Analytisch, konstruktiv, mit viel Aufwand produziert.

https://bucketheads.de

subscribe
share






Ab Mai: Kevin hört mit Bucketheads auf


Ich, Kevin, stoppe meine Aktivitäten für Bucketheads. Warum und was das genau bedeutet, darüber spreche ich mit Nicolas und ich lade Euch ein, dieses Gespräch hier anzuhören.

Das Wichtigste:

Im April ziehe ich noch das Bucketheads-Programm durch, mit Mando-Besprechung, News und einer Bonus-Folge für die Patrons – mit Unterstützung aus dem Team meiner lieben Mit-Podcastenden. Aber ab Mai werde ich keine Bucketheads-Folgen mehr herausgeben. Die Gründe liegen vor allem in einer dauerhaften Überlastung. Was das auch für die Unterstützenden auf Patreon und Steady bedeutet, erläutere ich dort extra.

Es gibt keinen perfekten Weg, so einen Schritt zu tun. Deswegen bitte ich um Euer Verständnis und sage Euch Danke!

(Ursprünglich veröffentlicht am 14. April)

Hier koennt Ihr den anderen aus dem Bucketheads-Team folgen und:

Nicolas Podcast Schlaf gut mit Jedipedia

Nicolas IG @producer_sniffles

Dasha: IG @daschsch

Daniel: IG @_hansyolo

Nico IG @Der_Gossenpoet Twitter: @Der_Gossenpoet

Tom IG @holotomsarchive


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2023  1h0m