Trek & Gold

Adrian vom Baur, Comiczeichner aus Berlin, spricht in diesem Podcast mit Eve Jay, Designerin und Autorin aus Frankfurt, über "Star Trek" und andere Filme, Comics und Serien.

https://www.patreon.com/trekundgold

subscribe
share






PIC 3.09 Kommentarspalte


Die Stimme einer Generation. Welcher genau, das scheint nicht so wichtig, denn in Utopien und Dystopie sind alle immer "forever 21". Ich habe die Vermutung, dass es im Drehbuch endlose Passage mit medizinischem Babbel gab, die das Geheimnis der Stimme und des Picard'schen Hinterköpfchens im Detail erklären. Und ich hätte das sehr gerne gehört, denn in "Vox" ging es mir dann doch recht schnell mit dem Reveal und der nächsten Eskalationsstufe. Ob wir ein schönes Ende für die ganze Serie bekommen? Den ultimativen Fan Service?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2023  7m