Coopers Kaffee

Coopers Kaffee is ruining Podcasts since 2014. Unser Podcast widmet sich Popkultur, Film und Fernsehen, Literatur, 90ern, Musik und mehr. Schon La Toya Jackson wusste: Ihr könnt noch jünger werden – mit diesem Kleinod der Unterhaltung.

http://cooperskaffee.podcaster.de/

subscribe
share






CK168: #weckisback in der Morning Show - oder: Die Rückkehr des Formatradios?


Unsere Morning Show-Crew hat turbulente Zeiten hinter sich: Der angestammte Host Robby Weck wollte sich an einer Late Night bei VOX versuchen und kehrte dem Radio vor einigen Monaten den Rücken zu. Straßen Carsten übernahm die Morning Show auf 98.4 damals und ist seitdem immer wieder mit Verschwörungsthesen on air unterwegs. Und Sidekick Funny Janni hofft immer noch auf seinen großen Durchbruch. Wer wünscht sich da nicht den alten Robby Weck zurück?

Die beiden ersten Folgen der Morning Show auf 98.4 - die Hits spielen wir - findet ihr hier:

  • CK122: Coopers Sommershow – Die Morningshow

  • CK130: Heiligabend in der Morningshow – Robby Weck sagt laut Servus

Lade die Folge hier direkt herunter.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2023  1h1m