Iss Nix!

Die Logopädie als Profession für das Schlucken und die Dysphagie hat einen eigenen, thematischen Podcats verdient. Hört uns zu, während wir über das Schlucken und das Nicht-Schlucken sprechen. Mal miteinander, mal aneinander vorbei und mal mit Experten. Stay hungry, stay tuned.

https://iss-nix.de/episoden/

subscribe
share






episode 70: Episode 70


Steffi und Alex erleben bei Supervisionen manchmal bemerkenswerte Dinge. Wie man damit umgeht ist das Thema in Episode 70 von Iss Nix! Aber auch wie einem SWAT aus dem Coaching dabei helfen kann. Der Anlass ist dabei schlicht zu hoher Druck.

Episode 70 von Iss Nix!, dem dysphagiologischen Podcast.

Diese Episode Episode 70 erschien zuerst auf Iss Nix!, dem dysphagiologischen Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2023  34m