Coaching-Geflüster

Der Coaching-Markt ist groß und umfangreich - der Bedarf, einen Coach zu buchen, ist um so größer. Hier kommen Coaches, Speaker:innen und Trainer:innen zu Wort und DU kannst den Mentor für dich finden, zu dem du dich hingezogen fühlst. Es gibt Coaches für Schlafstörungen, Kinder und Jugend, Persönlichkeitsentfaltung, Schicksalsschläge, Sport und Ernährung, Finanzen, Gesundheit allgemein, Coaches für Existenzgründer, Visionen, Unternehmer:innen und Führungskräfte. Für Menschen, die ihr Leben grundlegend verändern wollen und solche, die ein Problem in ihren persönlichen Beziehungen haben. Egal ob Kommunikations-Skills oder Entspannungstechniken, Yoga-Coaching oder Sprechtraining - es gibt für jeden Bereich Unterstützung. Dieser Podcast ist von Coaches für Menschen - hier kommen all die zu Wort, die bisher keine Stimme hatten. Andere groß machen - das ist meine Leidenschaft. Egal ob Coaches oder die, die jemanden suchen. Du möchtest gern mein Gast sein? Schreib mir - gern eine email: kontakt@heidi-kuls.de oder finde mich bei Instagram und facebook unter meinem Namen. Ich freue mich auf dich!

https://letscast.fm/sites/coaching-gefluester-97e74216

subscribe
share






episode 61: Coaching-Geflüster; Interview Heidi Kuls mit Patricia Schillaci


Wow - was für ein interessantes Interview mit Patricia Schillaci.

Patricia hilft Coaches/Trainern und Beratern dabei, ihre eigenen Texte so zu verfassen, dass diese Texte auch verkaufen.
Es ist wichtig, Texte auf verkaufspsychologischer Sicht zu schreiben und somit auch die Menschen abzuholen, die gewollt sind.

Ein sehr interessantes Interview - besonders auch die Geschichte, warum Patricia sich für diesen Weg entschieden hat.

Über diesen Link kannst du dich mit Patricia auf Facebook verbinden und schon allein durch den Beitritt in diese Gruppe ganz viele wertvolle Tipps erhalten.

https://www.facebook.com/groups/authentischetextedieverkaufen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2023  40m