Der Dieb im Tempel

Eskapismus in der prä-apokalyptischen Ära. Schwerpunkt liegt bei Musik, Comics, Literatur und Film. Und antimonetaristischen Rants mit misanthropischen und kulturpessimistischen Untertönen. Platons Politeia schimmert ebenfalls hindurch.

https://anna-macht-urlaub.de/der-dieb-im-tempel/

subscribe
share






episode 15: Karl May: Kara Ben Nemsi und das Identifizieren der letzten Handlungslücken


In dieser Podcast-Episode geht es noch geekiger zu, als in der letzten. Ich beschäftige mich erneut mit Karl Mays "Geographischer Fantasy" und versuche das Potential für Geschichten auszuloten, die noch nicht geschrieben wurden.

Die Resultate, wie auch die Referenzliste mit den 10 Orientreisen kannst du hier herunterladen: http://pickar.de/kara-ben-nemsi.zip.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2023  42m