Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 310: SF310 – Die Definition von Monster (mit Max)


Welche Podcasts hörst du aktuell? Wie ist es um die Kinos bestellt? Stammt dieser Filmtitel von einem Menschen oder hat sich den ChatGPT ausgedacht? Was ist dein Lieblingsmonster? Tony Curtis oder Henry Fonda? Das sind nur einige der Fragen, die ich Max gestellt habe. Würde mich wundern, wenn Max "Ratso" Rizzo heißt. Wollt ihr mich unterstützen? Meine Wishlephant-Wunschliste: https://wishlephant.com/wishlists/c69bf1a2-1999-4945-805f-edf70dd68a54 Meine Amazon-Wunschliste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5VI17X8WA9CU?ref_=wl_share Gebt mir einen Kaffee aus: https://www.buymeacoffee.com/spaetfilm Meine Gastspiele Hier die Web-URL: https://fyyd.de/user/christianeattig/curation/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e Und hier die Feed-URL: https://feeds.fyyd.de/christianeattig/96b52858fa35facc94aec36fd8b0b11e


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2023  58m