merkst.de-Podcast

Der Podcast von Stephan Merk über Technik, Blindenhilfsmittel und vieles mehr. Mit freundlicher Unterstützung von der Technik-Mailinglisten-Community.

https://merkst.de

subscribe
share






episode 191: Interview mit Holger Kreymeier von Massengeschmack.tv


Wenn man mit Medien arbeiten will und nicht so wirklich für Radio oder Print zu begeistern ist, bleibt am Ende Video übrig. Wenn man dann noch aus seinem Hobby einen eigenen Internet-Sender erwachsen lässt, ist das schon eine beachtliche Leistung. Holger Kreymeier hat genau dies als Massengeschmack.tv realisiert und präsentiert seit nunmehr bald 10 Jahren nicht nur sein wöchentliches Medienmagazin „Die Mediatheke“, sondern eine Reihe weiterer spannender Formate. Natürlich nicht alleine, das geht nur zusammen mit einem Team. Ich spreche mit Holger über seinen Werdegang, aber auch Politik und das Thema Meinungsfreiheit im Netz kommen nicht zu kurz. Neben einem monatlich kündbaren Abo auf https://massengeschmack.tv erscheinen viele Beiträge auch auf YouTube, hier kann man auch Kanalmitglied werden und erhält dann die Veröffentlichungen etwas früher, aber nicht alles. https://www.youtube.com/channel/UCj089h5WsDdh1q8t54K3ZCwWenn man mit Medien arbeiten will und nicht so wirklich für Radio oder Print zu begeistern ist, bleibt am Ende Video übrig. Wenn man dann noch aus seinem Hobby einen eigenen Internet-Sender erwachsen lässt, ist das schon eine beachtliche Leistung. Holger Kreymeier hat genau dies als Massengeschmack.tv realisiert und präsentiert seit nunmehr bald 10 Jahren nicht nur sein wöchentliches Medienmagazin „Die Mediatheke“, sondern eine Reihe weiterer spannender Formate. Natürlich nicht alleine, das geht nur zusammen mit einem Team. Ich spreche mit Holger über seinen Werdegang, aber auch Politik und das Thema Meinungsfreiheit im Netz kommen nicht zu kurz. Neben einem monatlich kündbaren Abo auf https://massengeschmack.tv erscheinen viele Beiträge auch auf YouTube, hier kann man auch Kanalmitglied werden und erhält dann die Veröffentlichungen etwas früher, aber nicht alles. https://www.youtube.com/channel/UCj089h5WsDdh1q8t54K3ZCw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2023  1h22m