STAFF UP PO[T] CAST

Recruitung neu gedacht! Film meets HR, STAFF UP FILM meets TOPF&DECKEL! Zwei Experten, ein Podcast: Über neue Wege, wie Sie das richtige Personal finden und modernen Input zum HR-Management. Mit Karl Hacker, Geschäftsführer der TOPF&DECKEL Personalberatung, Tobias Beer und Florian Seiler, den Geschäftsführern der Recruiting-Videoproduktion STAFF UP FILM. Viel Spaß beim STAFF UP PO[T] CAST (mit T)!

https://www.staffup-pot-cast.de

subscribe
share






episode 7: 0207 Empathetic Leadership


Egal ob Start-up oder Großkonzern, empathetic leadership geht immer, sagt Markus Hupach. Und er muss es wissen, schließlich war er 20 Jahre bei Asics unter anderem als Vice President Commercial tätig, war Geschäftsführer beim Retailer SPORT2000 und ist seit 2022 CEO beim niederländischen SaaS-Start-up Arion.

Empathisch zu führen war und ist für ihn in jeder Position selbstverständlich.

Im Gespräch mit Tobias Beer von STAFFUP FILM und Karl Hacker von TOPF&DECKEL Personalberatung erklärt Markus Hupach, warum sich Empathie und gute Unternehmenszahlen nicht ausschließen, inwiefern die Bedürfnisse von Mitarbeitern in Startups, Großkonzernen und im Mittelstand identisch sind, was die Herausforderungen in einem Startup mit vielen internationalen Mitarbeitern sind und warum er ab und zu ein Video von sich beim Laufen macht.

Augenöffnende Einsichten und Tipps zu Themen wie (Video-)Recruiting, Employer Branding, Fehlerkultur und life long learning – viel Spaß beim Reinhören und Lernen!

Wenn Dir die Folge gefällt und Du mehr Tipps und Know-how zu Themen rundum HR hören möchtest, lass uns gerne eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung da. Auch über Vorschläge für interessante Gäste und Gesprächsideen freuen wir uns!

Links:
https://de.linkedin.com/in/mhupach
https://www.arion.run/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2023  44m