Block52 - Blockchain, Crypto Assets and DLT

Weekly News about Blockchain, Crypto Assets and DLT.

https://txbh7f.podcaster.de/

subscribe
share






episode 204: Block52 - #204 Interview mit Dominik Peer, Research Associate, Frankfurt School Blockchain Center


In dieser Episode spricht Philipp Sandner mit Dominik Peer über seine Arbeit am Frankfurt School Blockchain Center. Dominik erklärt, wie die Frankfurt School im Rahmen der “Talents” Programme Studierende in den Bereichen Web3, DeFi und Bitcoin weiterbildet. Er gibt Einblicke in seine Arbeit in diesem innovativen Bereich und zeigt, wie er auch AI-Tools, wie ChatGPT, dazu nutzt, Lerninhalte zum Thema DeFi zu verbessern. Die beiden diskutieren im Anschluss die Limitierungen, welche einen großflächigen Einsatz von künstlicher Intelligenz in der Bildung noch erschweren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2023  31m