Blick: Pro und Konter

Bei «Pro und Konter» diskutieren wöchentlich die beiden Blick-Sportredaktoren Emanuel Gisi und Dino Kessler über das Spannendste aus der Welt des Sports. Hinweis der Redaktion: Bei Kessler handelt es sich im übrigen tatsächlich um den ehemaligen Bündner Hockey-Profi. Produktion: Carlo Lardi & Daniel Fanslau

https://www.blick.ch/podcasts

subscribe
share






episode 210: Warum Mirka Federer keine Klempnergattin ist


Sport-Podcast «Pro und Konter»

Die Federers an der Met-Gala: Gisi und Kessler spielen Modepolizei, nehmen sich dabei aber nicht allzu ernst. Sollten Sie übrigens auch nicht. Dazu wird die Frage diskutiert: YB ist Meister – war das eine grosse Saison? In Deutschland fragen sie sich, ob nun alle zu doof sind für den Titel. Dann: Wir haben einen neuen Arbeitsplatz für Raeto Raffainer gefunden: die ZSC Lions. Und das Tippspiel: Winterthur gewinnt in Sitten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2023  1h0m