Coaching-Geflüster

Der Coaching-Markt ist groß und umfangreich - der Bedarf, einen Coach zu buchen, ist um so größer. Hier kommen Coaches, Speaker:innen und Trainer:innen zu Wort und DU kannst den Mentor für dich finden, zu dem du dich hingezogen fühlst. Es gibt Coaches für Schlafstörungen, Kinder und Jugend, Persönlichkeitsentfaltung, Schicksalsschläge, Sport und Ernährung, Finanzen, Gesundheit allgemein, Coaches für Existenzgründer, Visionen, Unternehmer:innen und Führungskräfte. Für Menschen, die ihr Leben grundlegend verändern wollen und solche, die ein Problem in ihren persönlichen Beziehungen haben. Egal ob Kommunikations-Skills oder Entspannungstechniken, Yoga-Coaching oder Sprechtraining - es gibt für jeden Bereich Unterstützung. Dieser Podcast ist von Coaches für Menschen - hier kommen all die zu Wort, die bisher keine Stimme hatten. Andere groß machen - das ist meine Leidenschaft. Egal ob Coaches oder die, die jemanden suchen. Du möchtest gern mein Gast sein? Schreib mir - gern eine email: kontakt@heidi-kuls.de oder finde mich bei Instagram und facebook unter meinem Namen. Ich freue mich auf dich!

https://letscast.fm/sites/coaching-gefluester-97e74216

subscribe
share






episode 63: Coaching-Geflüster; Interview Heidi Kuls mit Kathrin Eichhorn


Kathrin Eichhorn spricht aus Erfahrung: Alkoholabhängigkeit und die Sinnfrage des Lebens hängen zusammen. Sie hat es beendet - ist ihren eigenen Weg gegangen und unterstützt heute Menschen, es auch zu schaffen.

Wenn du also aus deiner eigenen Abhängigkeit heraus willst, dann findest du hier ihre Kontaktdaten:

Podcast:
https://anchor.fm/kathrin-suchtbewusst

YouTube:https://www.youtube.com/@SUCHT.bewusst_offiziell 
TIKTOK:https://www.tiktok.com/@sucht.bewusst?is_from_webapp=1&sender_device=pc 
Instagram:https://www.instagram.com/sucht.bewusst_kathrin/ 
FB Gruppe:https://www.facebook.com/groups/rausausdersucht5vor12/ 
Impulsgespräch:https://calendly.com/kathrin_eichhorn_coaching/impulsgesprach-mit-kathrin 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2023  32m