UnsÖsterReichts

Mit Wissen und Humor zu mehr politischer Verantwortung in Österreich

http://www.xn--unssterreichts-xpb.jetzt

subscribe
share






episode 35: UOR035 - Wahrnehmungsgestörtes Ende des ÖVP Korruption U-Ausschuss


Der ÖVP Korruption U-Ausschuss ist zu Ende. Wir verarbeiten das unwürdige Finale des U-Ausschusses, in dem NIEMAND irgend eine Wahrnehmung von irgendwas hatte.

Im Herbst 2022 waren viele Leute im U-Ausschuss, nur waren alle durch Wahrnehmungsstörungen beeinflusst.

Hinweis: Passend zum Titel dieser Episode, kann auch die Tonqualität dieser Aufnahme ein wenig wahrnehmungsstörend wirken. Leider gab es technisches und menschliches Versagen Sorry dafür, das nächste Mal wirds wieder Wahrnehmungsschonender

Link zu allen Informationen über den ÖVP Korruption U-Ausschuss

Feed Enclosure UnsÖsterReichts (UnsÖsterReichts) MP3 Audio UnsÖsterReichts (UnsÖsterReichts) MPEG-4 AAC Audio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2023  58m