Untern Tisch gefallen Podcast

Der Untern Tisch gefallen Podcast wird euch von Mandy und Daniel präsentiert. Wir behandeln sozialkritische Themen, welche ungerne angesprochen werden. Dabei berichten wir von unseren persönlichen Erfahrungen und laden euch herzlich zu diesem Diskurs ein. Wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Geschichten mit uns teilt. Auf den Social Media Kanälen findet ihr uns unter: Twitter: Mandy (@m_j4y) Daniel (Hideto1988) Instagram: Mandy (m_j4y) Daniel (wuerstchenbrat)

https://untern-tisch-gefallen.podigee.io/

subscribe
share






episode 23: Genderwahns*innen


Untern Tisch gefallen

Eigentlich wollten wir dieses Thema gar nicht besprechen, weil es für uns so selbstverständlich ist. Aber uns ist aufgefallen, dass es bei anderen Personen trotzdem noch untern Tisch fallen gelassen wird. Deshalb gehts in dieser Folge ums Gendern. Wir sprechen darüber, welche Formen es gibt, warum wir gender-inclusive sprechen und wie wir den Wandel der Sprache in der Gesellschaft wahrnehmen.

WIR AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.instagram.com/m_j4y/?hl=de https://www.instagram.com/wuerstchenbrat/?hl=de

Twitter: https://twitter.com/m_j4y https://twitter.com/hideto_1988


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2023  1h12m