THE CHANGE - von unfähig zu fähig

THE CHANGE - von unfähig zu fähig: Der Podcast für innere Heilung und Business Strategie. Was macht Iris Weinmann mit ihren Kundinnen: #strahlendsichtbar #verkaufsstark # #selbstsicherverkaufen Ich bin Iris Weinmann, durch und durch Unternehmerin und liebe es selbstständige Frauen mit mehrfach 4-stelligen Umsätzen auf Erfolgskurs zu bringen. In diesem Podcast unterstütze ich Dich andere Blickwinkel einzunehmen und nehme Dich an die Hand.

https://irisweinmann.de/

subscribe
share






#124 Markenbildung und Positionierung mit Magie – Success-Talk mit Agnes Anna Jarosch


Ich freue mich, in diesem Podcast-Interview Positionierungsexpertin Agnes Anna Jarosch von Markenmagie begrüßen zu dürfen. Wir sprechen über Markenbildung und warum deine Marke eine Daseinsberechtigung hat – das ist eine zentrale Frage, die ich Agnes stelle. Agnes lässt uns an ihrem Know-how teilhaben und hat außerdem eine unglaublich interessante Story zu erzählen. Viel Spaß mit dieser Episode.

Agnes war unglaublich viel in der Welt unterwegs, auf Veranstaltungen mit Prominenten auf der Bühne und in den bekanntesten Zeitungen und Zeitschriften. Doch dann erkannte sie, dass ihre Positionierung, die tadellos funktionierte und ihr neue Medien-Anfragen am laufenden Band bescherte, nichts mit ihrer wahren Identität zu tun hatte. Als junger Mensch hatte das für sie funktioniert, aber irgendwann wurde der innere Widerstand immer größer. Es wollte etwas anderes aus ihr heraus. Dieser Druck wurde immer größer, so dass sie schließlich beschloss, noch einmal ganz von vorne anzufangen – trotz aller Bedenken, Ängste und gegen jegliche Vernunft.

Generell ist ihr Eindruck, dass es Mut und Selbstbewusstsein braucht, um die eigene Identität zur Marke und zur Grundlage für den gesamten Unternehmensaufbau zu machen. Neben den persönlichen Werten, Stärken und Eigenschaften spielen vor allem die eigenen Wünsche eine große Rolle dabei. Das gilt ihrer Meinung nach nicht nur für Selbständige, sondern genauso für Arbeitnehmern, die ihre Wünsche an den Arbeitgeber kommunizieren dürfen, um ihre Position im Unternehmen gemeinsam zu definieren.

Die Anziehungskraft einer Marke wird maßgeblich durch zwei Faktoren bestimmt. Erstens die fachliche Kompetenz (Ausbildung und Erfahrung) und zweitens die Emotionalität – das sei der schwierigere Teil. Dafür arbeitet Agnes sehr gerne mit den Archetypen, weil es einfach und zugänglich ist und jeder intuitiv versteht. Damit greift man die emotionale Essens einer Person / Marke schnell ein.

Die emotionale Essenz der Marke sollte durchweg das Marketing bestimmen – die Sprache im Außenauftritt, die Produktpalette, die Kommunikation mit der inneren Community, das Branding etc. So wird automatisch sichergestellt, dass man die richtigen KundInnen anzieht und hält.

In Zeiten, wo fast jede Nische besetzt ist, nehmen wir uns durch eine Positionierung, die sich entlang unserer persönlichen Eigenschaften orientiert, nicht die Butter vom Brot. Wir schaffen damit den Boden für sinnvolle Kooperationen und einen gesunden und fairen Wettbewerb.

Mehr Informationen über Anges Anna Jarosch und ihren Angeboten findest du hier:

https://agnes-jarosch.de/ oder

werde Teil ihrer Community https://m.facebook.com/groups/tschuesswettbewerb/

Du möchtest Deine Fesseln lösen & finanziell unabhängig werden?

Mein Success-Secret: Innere Heilung & Business Strategie

So kannst Du mit arbeiten:

Wenn Du wirklich Soulclients anziehen willst, die mit Begeisterung kommen, Dich lieben und 4′ und 5 stellige Beträge bezahlen, dann kannst Du ein 1:1 bei mir buchen. Start ab 7777 Euro. ❤
???? https://irisweinmann.de/vip-paket-vorgespraech/

Oder wenn Du Blockaden hast und nicht weiter kommst, dann komm zu mir in die Abundance-NLP-Hypnose. 450 Euro. Buch Dir Dein Match-Gespräch mit mir: ???? https://bookme.name/irisweinmann/kennenlerngesprach

Das Leben ist immer für Dich. ????

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2023  n/a