Uniradio Lüneburg

Das hier ist der offizielle Account deines Lieblingsuniradios "Katerfrühstück"! Endlich hast du die Chance, auf alle Folgen schön übersichtlich zuzugreifen und sie zu genießen. I feier it!

https://soundcloud.com/uniradio-lueneburg

subscribe
share






Frühlingserwachen - der Sommer kommt!


Diese Woche geht es in unserer Sendung um den Frühling!???? Die Tage werden langsam länger und wärmer, die Sonne kommt raus und alle haben Lust auf Sommer ????☀️ Allen voran Rosa und Toni, die euch durch die heutige Sendung führen und bei einem kurzen Frühlingsquiz einige Fun Facts zur mit Abstand schönsten Jahreszeit vorbereitet haben!???? Die rasenden Reporterinnen Lili und Toni waren außerdem für euch auf dem Campus unterwegs und haben mit einer Umfrage die akutellen Vibes gecatcht ????. Was man an der Leuphana im Sommersemester alles machen kann, hat Torben für euch rausgefunden???????? Er war auf dem Markt der Möglichkeiten und hat ein paar Initiativen zu ihren Angeboten befragt. Zum Schluss wird es noch einmal ernster, denn Jonathan berichtet über die Lage in Lützerath⏱️ Hört unbedingt rein! Wir sind das Uniradio der Universität Lüneburg, wir machen Deinen Abend ein Stück DeliKATER – jeden zweiten Dienstag im Semester kannst Du uns um 19 Uhr auf 95,5 MHz oder im Livestream auf zusa.de zuhören, wie wir über Themen rund um den Campus und darüber hinaus schnacken.
 Euer Kater


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2023  35m