Uniradio Lüneburg

Das hier ist der offizielle Account deines Lieblingsuniradios "Katerfrühstück"! Endlich hast du die Chance, auf alle Folgen schön übersichtlich zuzugreifen und sie zu genießen. I feier it!

https://soundcloud.com/uniradio-lueneburg

subscribe
share






Kindheitserinnerungen <3


Seid ihr bereit für eine Zeitreise der besonderen Art????? In dieser Sendung nehmen euch Pippi Langstrumpf-Ultras Helena und Luca mit auf einen Trip down memory lane, denn in dieser Sendung dreht sich alles um Kindheitserinnerungen ???????????? Lili und Toni sind dazu ein wenig über den Campus geschlendert und haben mit euch über euere Kindheitserinnerungen gesprochen!????????‍♀️ Darüber hinaus bringt uns unser ganz persönlicher Märchenonkel Jonathan mit einer Geschichte aus seiner Kindheit zum Grübeln..???????????? Außerdem haben sich Mette und Maria mit der Rolle der Digitalisierung in der Lebenswelt von Kindern beschäftigt und die Frage beantwortet, inwieweit wir uns überhaupt auf unsere Erinnerungen verlassen können???????? Schnappt euch also euer liebstes Kuscheltier, sperrt die Lauscher auf und schaltet ein - wir freuen uns auf euch!⏱️ Wir sind das Uniradio der Universität Lüneburg, wir machen Deinen Abend ein Stück DeliKATER – jeden zweiten Dienstag im Semester kannst Du uns um 19 Uhr auf 95,5 MHz oder im Livestream auf zusa.de zuhören, wie wir über Themen rund um den Campus und darüber hinaus schnacken.
 Euer Kater


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2023  37m