Oh, Baby! ... für besseren Sex

Leo und Josi wollen besseren Sex. Und sind fleißig auf der Suche. Egal, ob als Alleinerziehende Mutter, die ihr Sexleben zwischen Kind und neuer Beziehung jongliert oder als Ende Zwanzigjährige, die sich nach wilden Singlejahren total verknallt hat – die Lust kommt im Alltag oft viel zu kurz. Nach über 130 Folgen haben Isa und Maya den beiden “Neuen” warmen Herzens die “Oh, Baby!” Community übergeben. In den rund 45-minütigen Episoden nehmen Leo und Josi kein Blatt vor den Mund und sprechen ehrlich, über Männergeschichten oder Intimes aus ihrem Sexleben. Am Ende jeder Folge lassen sie ihre Hörer per Sprachnachricht und via E-Mail zu Wort kommen. Denn die Community ist fester Teil des "Oh, Baby!"-Podcasts und sorgt nicht nur für heiße Storys und WTF?!-Momente, sondern erweitert regelmäßig Leos und Josis sexuellen Horizont. Hört rein und ..kommt doch mal wieder! Jeden Mittwoch auf Spotify, iTunes, Deezer, und überall wo es Podcasts gibt...

https://oh-baby-fuer-besseren-sex.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 240: Geräusche beim Sex


Es knistert und knattert im Bett. Geräusche gehören irgendwie zum Sex dazu, aber wenn einem zum ersten Mal ein Pups entweicht, ob jetzt aus der Vulva oder dem Hintertürchen, ist der Scham oft groß. Ganz normal, finden Leo und Josi von „Oh Baby“ und plaudern munter über ihre eigenen Erfahrungen. Wieso lenken die Geräusche so ab? Wie geht man damit um? Woher kommen eigentlich Vagina-Fürze und was ist der „Oh Baby“-Community am peinlichsten? Ebenso: Es gibt hervorragenden Anleitungen gegen quietschende Betten. Und was wäre eine „Oh Baby“-Folge ohne eure Geschichten? Bestimmt nur halb so unterhaltsam!

 

Auf Instagram sind wir unter @ohbabypodcast und @ohbaby_josi zu finden. Schreibt uns gerne, auch wenn ihr Fragen für unsere Quickie-Folgen habt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2023  1h8m