US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






#540: Kommt ein neuer Wrestling-Boom? Wie WWE, AEW und Co. einen verrückten Wrestling-Sommer kreieren.


WWE schwimmt auf der Erfolgsspur, AEW kündigt AEW Collision an und zieht im Vorverkauf die Massen zu AEW All In: Sind das die Anzeichen für einen kommenden Wrestling-Boom? Headlock diskutiert die Chancen auf einen Boom in Folge eines verrückten Sommers.

Der Wrestling-Sommer wird verrückt. Und das sieht man auch am aktuellen Programm: Noch diskutieren Markus und Olaf einen möglichen Wrestling-Boom, da steht schon der Podcast-Boom vor der Tür. In der kommenden Woche erwarten euch Previews und Reviews zu WWE Night of Champions und AEW Double Or Nothing 2023. Behaltet auch unsere Social-Media-Kanäle und den Discord im Auge. Der gute Kai bringt außerdem aktuell unseren Instagram-Account auf Vordermann - mit aktuellen Umfragen, Memes und anderen Aktionen.

Supporter hören derweil zusätzlich noch DAS MAGAZIN, unseren Laber-Talk No Holds Barred und die erste Episode der neuen Staffel des Trash-Formats ON A POLE.

Den vollen Zugriff auf das 500+ Podcasts umfassende Archiv und alle kommenden Podcast gibt es dort bereits ab 4,50 Euro. In den vergangenen Wochen präsentierten wir euch hier beispielsweise:

  • Year 1: Gunther und sein erstes Jahr im Main-Roster von WWE - mit Olaf und Shaggy
  • Das fast einstündige FOKUS-Special zu legendären Promos - mit Olaf, David und Mella
  • "Earthquake" John Tenta im Karriere-Portrait - ebenfalls mit Olaf und Shaggy
  • Außerdem besprachen Olaf und Markus den Klassiker Ric Flair vs. Ricky Steamboat von Chi-Town Rumble


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2023  1h19m