US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






#162 - Gibt's bei Alba was gegen Ratiopharm?


BVB auf Meisterkurs, 24h-Fokus statt Imola, TT-WM beginnt, Giro-Woche 2, Golf-Hole-In-Ones, Playoff-Spannung in Handball, Basketball und bei der Eishockey-WM - diese und viele weitere Sport-News beherrschen die letzte Sport-Woche! In drei Takes sprechen Benni und David heute über die verschiedenen Neuigkeiten der letzten Tage. Im ersten Abschnitt geht es um die Tischtennis-WM bei YouTube, Gareth Bales Lieblingssportart, die Imola-Absage sowie die 24h vom Nürburgring sowie um die French Open-Vorbereitungen im Tennis. Weiterhin sprechen wir über die zweite Giro-Woche im Radsport, das bevorstehende Final 4 der Premier League of Darts, Bielefelder WM-Hoffnungen sowie viele Neuigkeiten aus der Leichtathletik. Danach gibt es Updates aus Bundesliga und Europapokal der Handballer, von der Eishockey-WM sowie den nicht so spannenden Playoffs in NHL, BBL und NBA. Im hitzigen Fussballteil geht es um den bevorstehenden letzten Spieltag in vielen (inter)nationalen Ligen, wir tippen einiges, blicken auf das Damen-Pokalfinale, den auch dort vorherrschenden Meisterschaftskampf sowie viele weitere Aspekte - auch im Europapokal! Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge und hören uns bald mit neuen Episoden wieder wieder! Alle Plattformen, auf denen wir aktiv sind (auch im Videoformat), findet ihr auf linktr.ee/onthepitch Kontaktiert und folgt uns gerne bei Twitter, YouTube, TikTok und Instagram - @onthepitch_pod Bewertet uns auch gern mit 1-5 Sternen bei Spotify und hinterlasst Feedback! Benni: @bennischerp David: @mrdadihd Falls ihr uns etwas spenden wollt, könnt ihr dies hier gerne tun: buymeacoffee.com/onthepitchpod Für Fragen und Feedback sind wir jederzeit offen und dankbar!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2023  1h6m