KÜSTENGELABER - Der Fußball-Podcast

Erfrischend ehrlich von der Küste! Zwei Jungs aus der fußballverrückten Hansestadt plaudern leidenschaftlich gerne über ihren Herzensverein F.C. Hansa Rostock. Egal, ob über Ligaspiele, neue Transfers oder eine rote Karte des Mannschaftsarztes. Bei uns kommen die wichtigen Themen auf den Tisch! Ab und zu verirrt sich der ein oder andere Gast, den wir mit weltbewegenden Fragen durchlöchern. Worauf wartest Du noch?

https://www.tiktok.com/@kuestengelaber

subscribe
share






episode 5: #29 Küstengelaber mit JOHANNES BRINKIES


Mittlerweile sind fast sieben Jahre vergangen, nachdem Johannes "Pommes" Brinkies den FC Hansa Rostock Richtung Zwickau verlassen hat. Ein Spieler, der sich über die Jahre zum Publikumsliebling bei der Kogge avancierte. In der 29. und bisher längsten Folge lernen wir "Pommes" etwas privater kennen. Wir sprechen mit ihm über seine Jugend- und Profizeit bei Hansa und erfahren interessante Anekdoten auch abseits des Rasens. Wenn du wissen willst, was es mit dem Bermudadreieck zwischen "Löh", "Butzi" und "Pommes" auf sich hat und welche Frage von Marcel Schuhen scheinbar unlösbar war, dann hör unbedingt rein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2023  1h6m