Nach einer etwas längeren, kreativen Schaffenspause melden sich Sabrina und Corc zurück mit einer neuen Folge des E-Mail-Marketing Podcast. Neben einem kurzen Ausblick auf das, was die Hörer in der neuen Staffel alles so erwarten können, wie natürlich die allgemeinen Vorteile des E-Mail-Marketings, die weiter vertieft werden sollen und das Ergebnis der durchgeführten Podcast-Umfrage, haben sie sich in dieser Folge dem Thema der Wettbewerbsanalyse einmal genauer gewidmet.
Was genau bringt es mir als Unternehmen, wenn ich meinen Wettbewerb kenne? Bei der Konzeptionierung der eigenen E-Mail-Marketing Strategie ist es unerlässlich, den Wettbewerb zu kennen und dementsprechend zu planen. Durch den eigenen Mailing Monitor hat die Interactive One ein einzigartiges Tool, welches es so kein zweites Mal auf dem Markt gibt, womit sie u.a. die Content-Besonderheiten des Wettbewerbs für die eigenen Kunden analysieren und somit gezielt bei der passenden Konzeptionierung behilflich sein können. #www.interactive-one.de