KAP Podcast über Kunst, Kultur, Architektur, Wissenschaft und Forschung

KAP Podcast. Die Plattform für eine Kultur Community, aus Kunst und Kultur, Wissenschaft und Forschung, die an Geschichte(n), Zusammenhängen und Hintergründen interessiert ist. Mit unseren Gästen sprechen wir über Ideen und Projekte sowie ihre Visionen für die Zukunft.

https://www.kapture.ch

subscribe
share






#54 Mit 1.5 Sekunden geht es nicht: Der Fotograf Jürg Kaufmann.


Er lehnt sich aus fliegenden Helikoptern und klettert auf 50 Meter hohe Segelmasten: Der Schweizer Fotograf Jürg Kaufmann hält mit seiner Kamera die Berge, das Meer und Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Sport fest. Er fotografierte den America's Cup, grosse Hochsee-Regatten, Bergexpeditionen und mehrere Olympische Spiele. Wir sprechen mit Jürg über blitzende Goldzähne in Brasilien, Schwindelfreiheit und warum ein Portrait auch mal sieben Stunden dauern kann. KAP

https://de.juergkaufmann.com

https://www.instagram.com/juergkaufmann/

Foto: Jürg Kaufmann


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2023  30m