KAP Podcast über Kunst, Kultur, Architektur, Wissenschaft und Forschung

KAP Podcast. Die Plattform für eine Kultur Community, aus Kunst und Kultur, Wissenschaft und Forschung, die an Geschichte(n), Zusammenhängen und Hintergründen interessiert ist. Mit unseren Gästen sprechen wir über Ideen und Projekte sowie ihre Visionen für die Zukunft.

https://www.kapture.ch

subscribe
share






#25 Wie man bei den Oscars die Welle macht und warum eine Alters-Maske die beste Verjüngungskur ist - der Schauspieler Andreas Lust über den Rummel während der Academy Awards und seine neuen Filmprojekte.


Wenige Tage vor der Verleihung der 94. Academy Awards blicken wir zurück auf das Jahr 2009. Damals wurde das österreichische Drama "Revanche" von Regisseur Götz Spielmann als Bester fremdsprachiger Film nominiert. Einer der Hauptdarsteller des Films ist Andreas Lust, der uns von den ereignisreichen Tagen in Los Angeles erzählt, was sich vor Corona backstage bei den Oscars abgespielt hat, welche Erfahrung er mit Lady Gaga teilt und warum er ihre Rolle im Spielfilm "House of Gucci", obwohl sie nicht nominiert wurde, unbedingt Oscar-würdig findet. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2022  24m