US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Flugstunde #7 – Stolle über sein erstes Mal


Endspurt! In der neuen Folge der „FLUGSTUNDE” erzählt Stolle, der GM vom neuen ELF-Team Munich Ravens, um was er sich rund zehn Tage vorm Saisonstart jetzt noch alles kümmern muss. Stolle verrät u. a., wie das erste Heimspiel in Unterhaching wird. Warum er sich fast noch mehr auf das erste Auswärtsspiel freut. Und warum er noch nie in Spanien war. Außerdem erstattet er Bericht, was er vergangenen Freitag beim großen ELF-Happening in Düsseldorf erlebt hat. Wenn ihr Fragen an Stolle habt, schreibt gern eine Mail an flugstunde@footballerei.de. Falls ihr euch bei den Munich Ravens bewerben wollt, schreibt eine Mail an team@munichravens.com.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2023  1h2m