FIT FÜR DIE ZUKUNFT * Der Podcast-Muss, um die Zukunft für dein Leben & Business neu zu gestalten

FIT FÜR DIE ZUKUNFT ...und zwar in allen Lebensbereichen ist unser Thema. Insbesonere die Verbindung eines Gesunden Lebens mit einem gesunden Business wird immer wichtiger. Ein Unternehmen gesund in die Zukunft zu führen, bedeutet heute neben Unternehmensführungsthemen, wie Strategie, Organisation, Marketing und Co auch Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit für Körper, Geist und Seele, als auch eine geerdete Spiritualität im Business. Wir schauen weit über den Tellerrand und ich lade dich ein, mit mir gemeinsam Zukunft neu zu gestalten.

https://www.fitura.de

subscribe
share






episode 5: Beseelt im Moment der Einfachheit


#retreat #achtsamkeit #transformation Es sind die einfachen Dinge, die manchmal mehr Luxus beinhalten, als wir uns vorstellen können. Mit Blick auf das Meer teile ich mit dir meine Gedanken und Empfindungen, wie sich sich mir an diesem Ort und zu dieser Zeit der Wandlung gerade zeigen. Am Ende lade ich dich zu einer kleinen Übung für dich selbst ein, die du überall machen kannst, wo du gerade bist. In der Folge lade ich dich auch ein, dich von meinen Retreats inspirieren zu lassen. Mehr dazu findest du hier: https://www.fitura.de/events.html Ich freue mich, wenn du mich teilhaben lässt, was die kleine Übung mit dir macht und wenn wir uns vielleicht zu deinem persönlichen VIP Tag oder Retreat bei mir sehen. Neuen Telegram Kanal jetzt abonnieren: https://t.me/FITURAnews --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/fitura/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2023  13m